Gelungenes Pfarrfest 

Ein großer Erfolg war wiederum das Pfarrfest am 24. September 2017. Im Anschluss an das Erntedankfest luden PGR-Obmann Mag. Michael Ridler und Pfarrassistentin Mag. Christine Gruber-Reichinger zum Pfarrfest in den Saal des Gasthauses Gramiller.

 

 

Mit tatkräftiger Unterstützung fleißiger, frühschoppenerfahrener Helfer konnten die Mitglieder des Pfarrgemeinderates dem Ansturm Herr werden und alle Besucher im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal und dem ehemaligen Kuhstall gut versorgen.

Neben der Musikkapelle Höhnhart, die in bewährter Manier das Fest musikalisch umrahmte, sorgten vielbeachtete Auftritte der Kindergruppe der Volkstanzgruppe Treubach unter der Leitung von Manuela Reinthaler für Abwechslung und gute Unterhaltung. Es gab eine Schmink-, Mal- und Bastelstation für die Kleinen und beim Schätzspiel galt es die in einen Reindling eingebackenen Rosinen zu erraten.

Ein herzlicher Dank gilt der Familie Gramiller, die uns den Saal in großzügiger Weise zur Verfügung gestellt hat, den vielen Spenderinnen von Kuchen und Torten und den Spendern für die Tombolapreise.

Unser großer Dank gilt aber ganz besonders unseren zahlreichen kleinen und großen Gästen, die mit ihrem Kommen das Ganze erst zum Fest gemacht haben!

Der Reingewinn in der Höhe von € 2.870,-- wird für laufende Ausgaben der Pfarre Höhnhart verwendet werden.

 

 

 

   
© ALLROUNDER